Ich habe da ein größeres Problem:
Eine Anzahl von verschiedenen Zellen wird addiert bzw. subtrahiert. Dieses Format wird für eine komplette Seite benutzt.
In den 2 linken Spalten trägt man entweder (Spalte1) den Betrag für die Addition oder (Spalte2) für die Subtraktion ein. In Spalte 3 kommt dann jeweils das Zwischenergebnis. Bis hier kein Problem. Das Zwischenergebnis wird weiterhin dafür verwendet um in der nächsten Zeile einen Wert zu addieren oder zu subtrahieren.
Wenn ich nun in Spalte 3 das Format bis zum Ende der Seite kopiere, zeigt mir Excel in der kompletten Spalte3 in denen in Spalte1/Spalte2 kein Wert steht, das letzte Zwischenergebnis an, dieses müsste ich ausblenden. So das erst ein Wert in Spalte3 angezeigt wird wenn in der gleichen Zeile in Spalte1 oder Spalte2 ein Wert steht.
Logisch ist es natürlich, das die gesamte Spalte den letzten Zwischenwert anzeigt, aber ich weiß auch das man dieses umgehen kann ... nur wie?
Hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
Ralph