Zeiterfassung
16.10.2002 22:17:08
Anton Koenig
04 ist das Tabellenblatt und 17 die Kalenderwoche. Diese Kalenderwochen kann natürlich auch in Tabellenblatt 05 vorkommen. So errechne ich die Stunden pro Woche (da ich getrennt wissen muss wie viele Mehrstd und Überstunden pro Woche gemacht werden.
Folgendes Problem tritt auf. Wenn eine Kalenderwoche über ein Monat geht (z.b. der 30 und 31. sind Montag und Dienstag) so werden die Überstunden und Mehrstunden nicht nur in Blatt 04 sondern auch in Blatt 05 angezeigt (da ich pro Monat ein Tabellenblatt habe) und gerechnet. Das ist natürlich ein Blödsinn, da die Mehrstd. ja schon in 04 aufscheinen. Wer kann mir bei diesem Problem helfen und wer kennst sich überhaupt noch bei dieser Erklärung aus? Für alle die mir helfen können und sich bei dieser Erklärung nicht auskennen habe ich die Datei Zeiterfassung.xls auf den ftp-Server geladen. ftp://62.116.49.180. Benutzername und Kennwort erhaltet ihr per E-Mail.
Vielen Dank im voraus.