Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ODBC Treiber (Fox Pro) für Excel 64-bit

ODBC Treiber (Fox Pro) für Excel 64-bit
18.06.2019 11:10:42
Urs

Guten Tag
Ich versuche vergeblich eine FoxPro-Datenbank via Datenverbidungs-Assistenen in mein Excel zu importieren.
Dazu habe ich vorgängig den aktuellen Treiber (VFPODBC.msi) installiert. Mir ist klar, dass es sich dabei um eine 32-bit Version handelt.
Diese funktioniert auf einer 32-bit Installsation von Excel 2016 auch einwandfrei. Leider nicht auf der 64-bit Version von Excel 2016.
Gibt es eine Möglichkeit dies auch auf einer 64-bit Version zum Laufen zu bringen. Ich möchte nicht wieder das alte 32-bit Excel installieren. Gibt es vielleicht einen neuen 64-bit ODBC-Treiber für dieses Problem.
Für Ihre Hilfe danke ich im voraus.
Freundliche Grüsse
Urs Angst

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ODBC Treiber (Fox Pro) für Excel 64-bit
19.06.2019 07:27:47
Hajo_Zi
mal Goggle benutzt?
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=c8cJXYrdFdDhgAa3qLaoCA&q=excel+vfp+odbc+treiber+64+bit+download&oq=excel+VFPODBC+Treiber+64+bi&gs_l=psy-ab.1.1.33i22i10i29i30l3.7111.12103..16114...2.0..0.163.985.0j8......0....1..gws-wiz.......0i71j33i160j33i22i29i30j33i10i160.oQgHedonE_E

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige