Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alten Beitrag verlinken

Alten Beitrag verlinken
26.06.2019 16:05:06
Peter
Hallo Forum, wie kann ich den Beitrag vom 19.06. mit der Archiv-IDX 1698553 verlinken ? Möchte dazu noch etwas schreiben, aber eben keinen neuen Beitrag eröffnen.
Danke für euren Hinweis.
Sonnig heiße Grüße
Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alten Beitrag verlinken
26.06.2019 17:16:06
Hajo_Zi
Hallo Peter,
auf alte Beiträge kannst Du nur Antworten falls Mail noch vorhanden. Der Beitrag ist dann aber nur kurz in der oberen Anzeige.
Falls dioe beteiligten Personen nicht die Mailbenachritigung aktiviert haben, werden sie auch nich benachrichtigt.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
Viel Ahnung hat Hajo davon nicht, ...
26.06.2019 19:19:43
nicht,
…Peter,
da er ja bestimmte Beiträge nicht liest. Da dein Start-Thread vom 19.6. nicht mehr als AnlaufPkt im verborgenen Forum dienen kann (multiple choice-Fehler, passiert leider mitunter, wenn AutoNummerierung durcheinanderkommt) versuche es mal mit dem folgenden (oder einem anderen, den du dann aber selber zusammenbauen musst):
https://www.herber.de/forum/messages/1698727.html
Gruß, Luc :-?
„Der beste Beweis für intelligentes Leben im Universum ist, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.“ H.Lesch, 2018, Sonneberg
Deshalb Intelligenz steigern mit …

Anzeige
AW: da nun schon ein neuer thread eröffnet ist ...
26.06.2019 20:17:03
neopa
Hallo Peter,
... schreibe hier zu welchem Beitrag (Name &Datum & Uhrzeit) in dem von Luc verlinkten thread Du was ergänzend schreiben möchtest.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: da nun schon ein neuer thread eröffnet ist ...
26.06.2019 20:31:28
Peter
Hallo Werner, es geht um deinen Beitrag am 19.06. um 16.46 Uhr: F10 ist nie "", darum kann ich das ausschließen.
Die Formel von Daniel auch am 19.06. um 23.30 Uhr genannte Formel funktioniert. Die Tests haben das gleiche Ergebnis gebracht, wie mit meiner monsterlangen Formel.
Daher besten Dank noch einmal an alle für Ihren Input.
Schöne Grüße Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige