Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

htm Importieren

htm Importieren
10.07.2019 17:22:01
Rupert
Liebe Mitglieder!
Ich habe meherere *.htm Files mit einer Tabellenstruktur die sich einwandfrei in Excel öffnen lassen. Ich stehe vor der Herausforderung, dass ich alle Zeilen dieser *.htm - Files mit einer bestimmten Kennzeichnung in der Spalte A in ein eigenes Excel-File übertragen möchte.
Habe schon einige Code-Snippets versucht anzupassen, jedoch ohne Erfolg.
Hat von euch vl. jemand eine Idee?
Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: htm Importieren
10.07.2019 17:39:59
Günther
Moin,
da du so "großzügig" mit der Beschreibung der bisherigen Versuche gewesen bist, passe ich mich diser Dimension an: Mach es mit Power Query!
Gruß
Günther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige