Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung aufklappen trotz Schutz

Gruppierung aufklappen trotz Schutz
02.08.2019 17:13:49
Daniel
Hallo,
ich habe in meinem Excelsheet 2 Eingabezellen und der Rest im Sheet wird automatisch berechnet. Bei den Eingabezellen habe ich "Lock Cell" ausgestellt (über Home, Cell, Format). Die restlichen Bereiche in dem Blatt stehen auf "Lock Cell" ein. Wenn ich jetzt auf "Protect Sheet" gehe und ein Passwort eingebe passt alles, d.h. die 2 Eingabezellen kann ich noch bearbeiten und den Rest des Blattes nicht mehr. Allerdings kann ich auch die gruppierten Reihen nicht mehr ein- bzw. aufklappen. Kann ich das irgendwie beheben trotz Schreibschutz der einzelnen Zellen?
Beste Grüße
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung aufklappen trotz Schutz
02.08.2019 17:18:55
Hajo_Zi
Hallo Daniel,
Sheets("Adresse").EnableOutlining = True ' Für Gliederung

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige