Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit. Bereich und weiterer Wert möglich?

Gültigkeit. Bereich und weiterer Wert möglich?
09.08.2019 09:11:33
michlchen80
Servus,
Ich möchte gern eine gültigkeit über einen Bereich machen, also A1-A5 z.b.
Da ich in diesem Bereich aber nicht unbedingt "manuell" oder "default" stehenh haben will, kann man über Stringoperation oder ähnlich, die Kombination machen?
also =$A$1:$A$5 & "default"
wenn nicht, werd ich wohl das default irgendwo aufs blatt werfen müssen und als Zellbereich mit dazu angeben...
mercy.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das geht nicht...
09.08.2019 09:21:33
{Boris}
Hi,
aber nimm Default doch mit in die Liste auf und blende die Zeile dann aus, wenn Du sie nicht sehen möchtest.
VG, Boris
AW: Das geht nicht...
09.08.2019 09:53:00
michlchen80
mist...
ich nehme halt die werte aus ner tabelle vom anderen blatt, weil ich dann nen verweis drauf mache...
und da wäre es blöd, wenn einer 50 eingibt und es steht aber nur 40 und 60 in der tab.
deswegen ist das mit dem default oder manuell etwas blöde.
aber dnan muss ich meine steuerung anders machen und ggf. über checkbox auf manuell ja/nein oder default ja/nein gehen...
mercy trotzdem.
Könntest Du bitte
15.08.2019 10:44:07
lupo1
... Groß-/Kleinschreibung bemühen und
... mercy (Gnade, barmherzig) nicht mit merci (danke) verwechseln?
Gracias.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige