Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenimport

Datenimport
15.08.2019 13:19:34
Gert
Hallo,
könnte mir bitte jemand helfen und mir den Programmcode ansehen? In diesem Programm befindet sich zwar kein Laufzeitfehler vom Compiler, allerdings wird dabei auch nichts kopiert, sondern nur die leeren Zeilen werden markiert.
Und ja, in die Inputbox muss eine Zahl eingegeben werden, die zu kopierende Datei darf auch nicht leer sein und die Eingabe für die Spalte wurde auch nicht mit der Zeile verwechselt.
https://www.herber.de/bbs/user/131419.txt
Vielen Dank.
LG
Gert

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenimport
15.08.2019 14:02:43
Regina
Moin,
ohne die datei zu kennen und alles zu durchschauen:
Du belegst r1 mit einem Set, benutzt aber später R1 in Anführungszeichen. Das scheint mir nicht korrekt, da Du so die Zelle R1 anspichst. Würde die Anführungszeichen mal weglassen.
Gruß
Regina
AW: Datenimport
15.08.2019 15:26:03
Gert
Hallo Regina,
vielen dank für deine Antwort.
Es funktioniert.
LG Gert
Danke fürs Ignorieren. o.w.T.
15.08.2019 18:27:01
Werner
und du reagierst nicht...
15.08.2019 14:39:30
Werner
Hallo Gert,
...auf angebotene Hilfe.
Gruß Werner
AW: und du reagierst nicht...
15.08.2019 22:34:46
Gert
Lieber Werner,
es tut mir leid, dass auf deine Anwort keine Rückmeldung kam. Leider habe ich zu diesen Betreff keine Antwortmöglichkeit gefunden. Trotzdem danke für deine Antwort.
LG Gert
Anzeige
zu
15.08.2019 23:31:57
Werner

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige