Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spezielle Sortierfunktion in VBA

Spezielle Sortierfunktion in VBA
27.08.2019 13:37:34
Frank
Hallo zusammen,
heute wende ich mich mit einer Bitte um Hilfe an euch. Es geht um das Sortieren per VBA in Excel. Die SuFu bringt zwar sehr viele Beispiele, aber immer nur zur Sortierung senkrecht in der Tabelle.
Ich möchte aber in einer Tabelle die erste Reihe (Überschriften) sortieren, wobei alle Spalten sozusagen neu gemischt werden. Also aus z.B. "A" wird "C" und "C" wandert ggf nach "B" usw. Das heißt, die EInträge in den Spalten sollen mitwandern. EIne Beispieldatei habe ich hochgeladen.
Danke im Voraus.
https://www.herber.de/bbs/user/131641.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt - owt
27.08.2019 13:38:57
Torsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige