Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?
04.09.2019 11:40:05
Steve
Moin Leute,
Irgendwas scheine ich falsch zu machen. Meine Antwort bzw. Anfrage wird nicht mehr bei den offenen Fragen angezeigt. Der Haken dafür wurde jedenfalls gesetzt.
Kann mir jemand erklären warum das so ist?
Liebe Grüße
Steve

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Was mache ich falsch?
04.09.2019 11:47:37
Dieter(Drummer)
Hallo Steve,
das KÖNNTE? etwas mit den Massnahmen der Erneuerung von HWH, Forumsinhaber, zusammen hängen.
Gruß, Dieter(Drummer)
AW: Was mache ich falsch?
04.09.2019 11:51:27
Steve
Moin Dieter,
heißt also ich nehme den offenen Vorgang als Link in eine neue Nachricht, damit sie wieder in den offenen Vorgängen landet und mir weiter geholfen werden kann?
Liebe Grüße
Steve
nichts, du hast eine neue Antwort bekommen
04.09.2019 12:05:46
Daniel
HI
für den Haken zählt immer der zeitlich letzte Beitrag im Thread.
wenn du also eine neue Antwort bekommst und der Antworter setzt den Haken nicht (weil er davon ausgeht, dass seine Antwort hilfreich ist), dann verschwindet dein Thread aus der Liste der offenen Fragen)
Wenn du den Thread wieder bei den offenen Fragen sehen willst, solltest du also auf diesen Beitrag reagieren und ggf den Haken neu setzen.
Gruß Daniel
Anzeige
AW: nichts, du hast eine neue Antwort bekommen
04.09.2019 13:05:35
Steve
Hallo Daniel
Aber das ist ja das Problem. Den letzten Beitrag habe ich gesendet. Und ich habe den Haken gesetzt.
Der Beitrag erscheint aber nicht in "NOCH OFFEN". Also habe ich nach einer Weile nochmal was dazu geschrieben und wieder den Haken gesetzt, aber das Resultat bleibt dasselbe. Es taucht in "NOCH OFFEN" nicht mehr auf. Ich jedenfalls kann es nicht mehr sehen.
Gruß Steve
AW: nichts, du hast eine neue Antwort bekommen
04.09.2019 13:12:42
SF
Hola,
der Beitrag ist bestimmt im Archiv.
Gruß,
steve1da
AW: nichts, du hast eine neue Antwort bekommen
04.09.2019 13:16:06
Daniel
Hi
in Herber sind alle Threads nur c.a eine Woche lang ab dem Startbeitrag aktiv und werden danach ins Archiv verschoben.
Die "Lebenszeit" eines Threads hängt nur vom Eröffnungsbeitrag ab und wird durch spätere Beiträge nicht verlängert.
Gruß Daniel
Anzeige
AW: nichts, du hast eine neue Antwort bekommen
04.09.2019 15:16:39
Steve
Moin Daniel,
Danke, das Hilft mir weiter.
Horrido
Steve

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige