Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1712to1716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2016 Änderungen mehrere Blätter

Excel 2016 Änderungen mehrere Blätter
30.09.2019 14:20:45
u_hoernchen
liebe Experten,
ich bin kurz vor dem Durchdrehen.
Bin kürzlich von 2010 auf 2016 gewechselt.
Seitdem kann ich Änderungen nicht mehr auf mehreren Tabellenblättern gleichzeitig durchführen. Wenn ich mehrere markieren (SHift oder STRG), werden die Änderungen nur auf dem 1. und letzten markierten Blatt durchgeführt.
Was mache ich falsch?
Ulrike

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2016 Änderungen mehrere Blätter
30.09.2019 14:40:45
Helmut
Hi,
bei mir geht:
1.Blatt markieren
2.Shift
3. letztes Blatt markieren
Gruß Helmut
AW: Excel 2016 Änderungen mehrere Blätter
30.09.2019 14:45:07
Oberschlumpf
Hi Ulrike,
ich nutze auch (seit erst wenigen Tagen) XL2016.
Habe gerad mal eine neue Datei erstellt (einfach nur Excel gestartet, neue Datei ausgewählt, ohne Speichern)
Dann fügte ich 2 Tabellenblätter hinzu.
Jetzt markierte ich alle 3 Tabellenblätter und schreibe in die markierte Zelle A1 einen Text.
Nach Aufhebung der Blattmehrfachmarkierung und Einzel-Ansicht steht jeder Tabelle steht in A1 der gleiche Text.
Kann es sein, dass bei dir der Blattschutz aktiv ist?
Andere Idee hätte ich aber auch nicht.
Ciao
Thorsten
Anzeige
ich bin kurz vor dem Durchdrehen.-und nun..
30.09.2019 17:02:45
Helmut
..keine Reaktion ?
oder schon durchgedreht ? :-)
AW: ich bin kurz vor dem Durchdrehen.-und nun..
01.10.2019 16:11:06
u_hoernchen
sorry, war noch mit Durchdrehen beschäftigt... die Lösungen funktionieren bei mir nicht..
suche weiter nach Lösungen.. wenn ich eine habe, werde ich sie hier posten..
Bin gerade dabei, Verknüpfungen von Excel nach PPT in PPT händisch zu löschen, da man in PPT 2016 nicht mehr mehrere Verknüpfungen markieren kann.
Haben die Office 2016 im Kindergarten entwickeln lassen?
Ulrike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige