Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
1716to1720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Variable Daten kopieren

Variable Daten kopieren
24.10.2019 16:48:10
Heinz
Hallo Liebe Excellenten,
ich habe folgendes Problem, konnte aber trotz "graben" noch keine Lösung finden.
Ich habe eine Kundenliste, in welcher sich u.a. eine Spalte mit Prozentwerten befindet.
Die Tabelle ist immer nach dieser Prozentliste sortiert, zunächst kommen die 100% Kunden,
dann die 75% usw. bis herunter zu 1%.
https://www.herber.de/bbs/user/132727.xlsx
Mir geht es um den Bereich von 75% und kleiner (minimum ist 1%), in der Tabelle habe ich den
Bereich mit bedingter Formatierung gelb eingefärbt.
Das Ziel: Ich möchte in einer anderen Excel-Datei ein aktuelles Abbild des gelben Bereichs haben.
Statisch funktioniert das ganze nicht, weil im Bereich darüber (100%) immer mal mehr oder weniger
Zeilen enthalten sein können und auch im gelben Bereich mal mehr oder weniger Zeilen belegt sind.
Ich habe mit Bereich.verschieben schon einiges probiert, bin aber nicht zum Ziel gekommen.
Habt Ihr die Lösung?
Schöne Grüßen an Alle aus dem Süden (Deutschlands).
Heinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variable Daten kopieren
24.10.2019 16:50:22
SF
Hola,
=WENNFEHLER(INDEX(Kunden!A:A;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Kunden!$A$5:$A$500)/(Kunden!$C$5:$C$500

Gruß,
steve1da
Ohne _Zeichen
24.10.2019 16:51:18
SF
=WENNFEHLER(INDEX(Kunden!A:A;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Kunden!$A$5:$A$500)/(Kunden!$C$5:$C$500<=0,75); ZEILE(A1)));"")
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige