Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbruch unter letzter Leerzeile

Seitenumbruch unter letzter Leerzeile
28.10.2019 14:22:17
Soeren
Hallo,
ich habe meine letzte Anfrage ziemlich kompliziert ausgedrückt und auch das Thema Crossposting tut mir Leid, das kommt nich wieder vor. Ich habe mein Problem herunterkürzen können.
Ich möchte einen Seitenumbruch auf die erste Zeile (mit Einträgen) unter der letzten Leerzeile einer jeden Seite legen. So dass ich mit einem ganzen Daten-Block auf jeder Seite neu beginnen kann und nicht einen Block über zwei Seiten aufgeteilt habe.
Könnt Ihr mir dabei helfen? Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Sören

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenumbruch unter letzter Leerzeile
28.10.2019 15:46:29
Soeren
Hallo Pierre,
den Thread habe ich auch gefunden. Wahrscheinlich ist es das, was ich brauche. Aber der Code enthält viel mehr, als ich eigentlich benötige. Ich tue mich momentan etwas schwer damit, nur das herauszulösen, was für mich interessant wäre.
AW: Seitenumbruch unter letzter Leerzeile
28.10.2019 16:01:13
Soeren
Es hat funktioniert. Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige