Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement ändert Größe nach Makro

Steuerelement ändert Größe nach Makro
28.10.2019 20:44:33
Soeren
Hallo,
ich nutze in meiner Datei zwei Steuerelemente (keine ActiveX), die als Button meine Makros abspielen. Nach dem Ablauf und dem Speichern der Datei hat sich jedoch die Breite dieser Steuerelemente geändert. Die Formatierung ist jeweils: "Von Zellposition & -größe unabhängig".
Ein Makro ändert die Spaltenbreite der Tabelle und daran scheinen sich die Steuerelemente zu orientieren.
Ich habe schon gelesen, dass dies ein Bug sein könnte. Jedoch waren das immer ältere Versionen, als die von mir genutzte Office 365er, 64-Bit.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ändere die Breite am Ende deines Codes - o.T.
29.10.2019 08:27:38
Beverly


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige