Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte hinterlegen

Werte hinterlegen
01.11.2019 16:13:40
georg7
Hallo,
ich habe zwei Tabellen(siehe Bilder).
Userbild
Userbild
Ich würde gerne die Gebinde-Größen der jeweiligen Produkte hinterlegen, sodass ich bei einer Bestellung sehen kann, ob die Anzahl ausreicht. Falls nicht würde ich gerne die Bestellung verdoppeln.
Die Produkte in Tabelle 2 können eine unterschiedliche Reihenfolge haben, da sie nur importiert werden.
Ist so etwas in Excel möglich, oder muss ich auf eine Datenbank umsteigen?
MFG und schönes Wochenende
Georg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nutze SVERWEIS(), mehr dazu ...
07.11.2019 08:09:10
georg7
Guten Morgen Werner,
danke für die Antwort, es funktioniert super. Konnte mich leider jetzt erst melden, da ich die ganze Woche krank war.
Grüße
Georg
AW: dann gute Besserung owT
07.11.2019 10:15:22
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige