Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1728to1732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sheet Name & Zellen Name

Sheet Name & Zellen Name
12.12.2019 16:30:45
Marc-David
Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit das zweite Sheet immer auszuwählen auch wenn sich der Name ändert?
Wenn ich Rechtsklick "view code" mache, steht da ja (Name) Sheet2 - ist dieser immer fest, auch wenn ich es umbenenne?
Denn weiter unten steht ja Name XYZ.
Genauso mit einer Zelle - kann ich einer Zelle einen Namen geben, damit mein Makro weiß, dass es die Werte immer aus dieser Zelle "Werte XYZ" nehmen muss, auch wenn sich die Zelle von I28 auf I29 etc. verschiebt?
Vielen Dank zusammen :)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sheet Name & Zellen Name
12.12.2019 16:33:39
Marc-David
Sheets("MPT").Range("B4").Value = Sheets("Sheet2").Range("tools_ok_plant_1").Value
so kommt "Subscript out of range"
AW: Sheet Name & Zellen Name
12.12.2019 16:43:59
Hajo_Zi
benutze den internen Name z.B. Tabelle12.range...

AW: Sheet Name & Zellen Name
12.12.2019 17:14:44
Marc-David
Top, danke.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige