Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1728to1732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Barcode erstellen

Barcode erstellen
26.12.2019 19:56:07
Thorsten
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem Erstellen von einem Barcode.
Ich möchte gerne Ersatz-Etiketten für einen Etiketten Drucker am PC erstellen.
In der Datei die ich hoch lade würde ich gerne in der Zelle A3 aus der Zahl die in A6 steht einen
Code 128 Barcode erstellen.
Es wird ja auch einer erstellt, aber der ist zu lang, die Größe passt nicht und er wird nicht gelesen.
Bekomme einfach die Größe und Lesbarkeit nicht hin.
Die Zelle A3 sollte sich in der Größe nicht ändern, da es sonst Probleme mit dem Ausdruck gibt.
Auf der Seite habe ich ein Muster Ausdruck vom Etiketten Drucker, so sollte der Barcode in Größe
usw. aussehen.
Ich habe leider kein ActiveX Steuerelement “Active Barcode“.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder eine Tipp geben, gerne auch als Code der einen Barcode erzeugt, halt nur ohne ActiveX Steuer Element.
Vielen Dank schon mal.
https://www.herber.de/bbs/user/133975.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MSBCODE932.ocx
26.12.2019 22:44:38
Fennek
Hallo,
M$ bietet das ActiveX-Steuerelement für Excel an.
mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige