Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel Problem

Formel Problem
25.10.2002 00:25:32
Michael
Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, dass ich Werte aus einer Tabelle mit Hilfe einer Formel in einer anderen Tabelle darstellen will. Das Problem besteht darin dass die Spalten je Kalenderwoche um eins nach rechts verschoben werden soolen wenn ich multipliziere. Die Zeilen bleiben Fix. Wie kann ich dies in einer Formel darstellen. Also wenn aktuelle Datum > KW 43 aber < KW 45 dann nehme multipliziere mit KW 44 (Spalte XY) etc...

Hat jemand eine Idee ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bereich.Verschieben?
25.10.2002 01:28:14
Hans T
Hallo Michael

Ich verstehe nicht, was du mit wem multiplizieren und wohin verschieben willst. Aber das sieht nach der Funktion Bereich.Verschieben aus. Lies in der Hilfe nach, was du damit anstellen kannst.

Gruss
Hans T

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige