Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz -> Formel

Blattschutz -> Formel
25.10.2002 13:39:19
Curtis
Kann der Blattschutz (an oder aus) über eine simple Formel erkannt werden? Brauche das für die Check vor einer Konsolidierung bzw. ABsicherung, dass der rückgesendete File wirklich geschützt ist.

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Blattschutz -> Formel
25.10.2002 13:46:58
Hajo_Zi
Hallo Curtis

schaue mal in FAQ

"Zitat FAQ Herber: Stelle bitte keine Fragen im Rundumschlag. Es kommt vor, dass Fragen im Spotlight-Forum, in der
Excel-NewsGroup, an mich persönlich und gleichzeit hier ins Forum gepostet werden. Damit steigen zwar die
Chancen des Fragestellers, eine Antwort zu bekommen, andererseites beschäftigt er ganze Völkerschaften mit
seinem Problem, was die Chance anderer Fragestellern auf eine Antwort wiederum verringert. Dieses
Verhalten ist nicht fair und wird nicht toleriert"

Mit dem doppelten Posting in den Foren ist das so ein Problem, wird der Beitrag in mehreren Foren gleichzeitig gepostet arbeiten mehrere Helfer gleichzeitig an der Lösung. Sollten nun mehrer Helfer sich mit der Beantwortung und Lösungssuche befassen arbeitet nur einer an der engültigen Lösung und die anderen für den Papierkorb. Bei Helfern kostet es Zeit und es machen alle diese Arbeit kostenlos. Und ich sehe es als nicht Achtung der Arbeit der Helfer an, wenn die Frage gleichzeitig in mehreren Foren gestellt wird. Sinn und Zweck des Forums ist es aber ein geben und nehmen. Wenn in einem gewissen Abstand nicht Minuten in anderen Foren gepostet wird hat keiner was dagegen.
Dies ist nur meine Meinung zu dem Problem und mit diesen Beiträgen befasse ich mich nicht. Da löse ich lieber andere Probleme.


Gruß Hajo

Anzeige
Sorry, aber Spotlight ist dzt. down
25.10.2002 13:48:50
Curtis
Sorry, Spotlight installiert gerade neue Hardware, drum mein Ausweichen.
Re: Sorry, aber Spotlight ist dzt. down
25.10.2002 13:51:20
Hajo_Zi
Hallo Curtis

nicht Spotlight sondern gleichzeitig posten in meheren die online sind.

Gruß Hajo

Re: Sorry, aber Spotlight ist dzt. down
25.10.2002 13:53:15
Curtis
Habe versucht, das aus Ausrede anzubringen. Nochmals, tut mir leid, aber ich bin nahe der Verzweiflung und eben noch nicht so durch in Excel, dass ich mir diese u.a. Antworten aus dem Aermel schütteln kann. Bin deshalb froh, Spezialisten wie zB dich fragen zu können.
Re: Sorry, aber Spotlight ist dzt. down
25.10.2002 13:54:11
Curtis
Habe versucht, das aus Ausrede anzubringen. Nochmals, tut mir leid, aber ich bin nahe der Verzweiflung und eben noch nicht so durch in Excel, dass ich mir diese u.a. Antworten aus dem Aermel schütteln kann. Bin deshalb froh, Spezialisten wie zB dich fragen zu können.
Anzeige
Doppelposting nicht beabsichtigt!
25.10.2002 13:55:03
Curtis
IE war wieder mal zu langsam für mich
Jetzt schnall ichs erst!
25.10.2002 13:58:29
Curtis
Dieses Forum wird noch auf anderen Seiten abgebildet, kein Wunder, habe mir schon vorgestellt, dass du ständig mehrere HP/Foren besuchst.
Re: Sorry, aber Spotlight ist dzt. down
25.10.2002 14:17:59
Karl-Heinz
Ich glaub' auch dieses Forum ist teilweise 'down'.
Ich kann z.B. die Antworten auf dieses Posting nicht einsehen:
https://www.herber.de/forum/messages/173485.html

Gruss Karl-Heinz (also gut, dann halt kein 'Nickname', sorry.)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige