Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Argumentenübergabe

Argumentenübergabe
29.10.2002 19:05:42
Frank
Hallo zusammen,
ich möchte an eine Prozedur zwei Datenfelder übergeben (z.B. die Zellen A1-A4 und C1-C4)und damit arbeiten (ähnlich der Funktion "SummeWenn"). Kann mit jemand sagen, wie das funktioniert und wie ich darauf zugreifen kann?
Danke und Gruß Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachfrage
29.10.2002 20:01:35
andreas e
so ganz verstehe ich das nicht - was soll den mit den beiden zellbereichen genau passieren ? und für ne summewenn fehlt mir noch ein suchkriterium wenn ich davon ausgehe daß die bereiche suchbereich und ergebnisbereich sein sollen.

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr

Re: nachfrage
29.10.2002 20:32:59
Nike
Hi,
vielleicht mal eine Beispielfunction:

Bye

Nike

P.S. Schön dich wieder zu sehen Andreas, wie war die Nordsee???
Ich hoff ja noch auf nen ausführlichen Bericht im JvE ;-)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige