Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Visible Range

Visible Range
21.01.2020 12:47:19
TomatenAugen
Hallo Liebe Excel Experten,
gibt es eine Alternative zu dem Befehl:
.Height = ActiveWindow.VisibleRange.Height
Leider misst er so die Zellen und passt die Größe auf die letzte Zelle an. Ich will aber eig nur den sichtbaren Bereich haben (Meine Zellen sindteilweise sehr groß und dadurch wird das Bild zu groß).
Liebe Grüße und Danke schonmal!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Visible Range
21.01.2020 13:06:50
Rudi
Hallo,
einfach ActiveWindow.Height und für die Ränder was abziehen.
Gruß
Rudi
AW: Visible Range
21.01.2020 15:09:23
TomatenAugen
Hey, leider funktioniert das nicht so einfach. Zum einem habe ich verschiedene Bildschirmgrößen und zum anderen auch unterschiedlich große Bilder. Also im Endeffekt soll das Bild in der Mitte der Exeltabelle sein.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige