Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
21.01.2020 19:07:59
Martin
Hallo,
ich habe eine Spalte E, in der verschiedene in unterschiedlicher Häufigkeit Zahlen eingetragen sind, z.B. 1, 2 und 0,5.
Nun möchte ich, dass alle Zellen dieser Spalte rot markiert sind, in denen keine 1 und keine 2 steht.
Die voreingestellte Bedingte Formatierung lässt mir nur zu, Zellen zu markieren, deren Wert ungleich einer der Zahlen ist.
Ich möchte aber gerne, dass Zellen mit den Werten ungleich 1 und ungleich 2 markiert werden.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
LG
Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so: =(E1<>1)*(E1<>2)*(E1<>"") owT
21.01.2020 19:12:50
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: so: =(E1<>1)*(E1<>2)*(E1<>"") owT
23.01.2020 06:16:30
Martin
Dankeschön, hat geklappt!
AW: Bedingte Formatierung
23.01.2020 06:15:30
Martin
Dankeschön!
=ABS(E1-1,5)<>0,5
23.01.2020 07:58:45
lupo1
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige