Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Excel Prezentual aufteilen

Betrifft: Excel Prezentual aufteilen von: Herbert
Geschrieben am: 31.01.2020 08:58:13

Hallo meine Lieben,

Ich weiß nicht ob sich hier wer mit LKW's und Aufliegern auskennt, aber für eine Genehmnigung braucht man immer bestimmte Daten von: Achslast, Achsabstand, Gesamtgewicht usw.

Im groben habe ich das ganze Tool schon fertig, aber ich würde jetzt gerne auch noch die Achslasten Prozentual aufteilen lassen, also das jede Achse (jedes Feld) eine fast gleiche Summe hat, aber nur bis zur max. Achslast hoch geht.

Ich weiß nicht ob das so verständlich ist, wenn nicht bitte eben bescheid geben, dann mache ich eine Beispieldatei fertig!

Gruß Herbert!

Ich bin heute nur halbtags da, es kann durch aus sein das ich erst am Mittwoch wieder antworte, dafür schonmal Entschuldigung!

Betrifft: AW: Excel Prezentual aufteilen
von: Herbert
Geschrieben am: 31.01.2020 10:51:52

Nah hat sich schon geklärt!

Trotzdem Danke!

Gruß Herbert!

Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Excel Prezentual aufteilen"