Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Prezentual aufteilen

Excel Prezentual aufteilen
31.01.2020 08:58:13
Herbert
Hallo meine Lieben,
Ich weiß nicht ob sich hier wer mit LKW's und Aufliegern auskennt, aber für eine Genehmnigung braucht man immer bestimmte Daten von: Achslast, Achsabstand, Gesamtgewicht usw.
Im groben habe ich das ganze Tool schon fertig, aber ich würde jetzt gerne auch noch die Achslasten Prozentual aufteilen lassen, also das jede Achse (jedes Feld) eine fast gleiche Summe hat, aber nur bis zur max. Achslast hoch geht.
Ich weiß nicht ob das so verständlich ist, wenn nicht bitte eben bescheid geben, dann mache ich eine Beispieldatei fertig!
Gruß Herbert!
Ich bin heute nur halbtags da, es kann durch aus sein das ich erst am Mittwoch wieder antworte, dafür schonmal Entschuldigung!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Prezentual aufteilen
31.01.2020 10:51:52
Herbert
Nah hat sich schon geklärt!
Trotzdem Danke!
Gruß Herbert!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige