Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
07.04.2020 18:34:57
Michael
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich möchte, dass AB NICHT angezeigt wird. Mit folgendem code komme ich nicht weiter. Was mache ich falsch?
Sheets("Hallo").Range("B12").AutoFilter Field:=2,Criterial1:="AB"

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter
07.04.2020 18:52:50
Beverly
Hi,
versuche es mal so:
Worksheets("Hallo").Range("B12").CurrentRegion.AutoFilter _
Field:=2, Criteria1:="AB",Operator:=xlAnd


AW: Autofilter
07.04.2020 19:00:38
Michael
Hat leider nicht geklappt. Ich bekomme das gleiche Ergebnis wie vorher. AB wird auch angezeigt
AW: Autofilter
07.04.2020 18:58:55
Nepumuk
Hallo Michael,
richtig geschrieben:
Criteria1
Gruß
Nepumuk
AW: Autofilter
07.04.2020 19:02:14
Michael
Ja ist richtig geschrieben, habe mich nur hier vertippt
AW: Autofilter
07.04.2020 19:35:26
Nepumuk
Hallo Michael,
in meiner Mappe klappt das. Worin besteht der Unterschied zu deiner?
https://www.herber.de/bbs/user/136507.xlsm
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Autofilter
07.04.2020 19:39:22
Michael
Der Unterschied ist glaube ich, dass die Werte, die ich filtern will einen Bezug aus einem anderen Arbeitsblatt haben.
AW: Autofilter
07.04.2020 19:41:03
Michael
Und ich glaube, dass ich hier mit einem Array arbeiten muss
AW: Autofilter
07.04.2020 19:47:03
Nepumuk
Hallo Michael,
ich habe den Inhalt aus Spalte B in eine neue Tabelle kopiert und diese Dann per Formel zurückgeholt. Funktioniert genauso. Also daran kann es nicht liegen.
Mit einem Array kannst du nicht arbeiten, außer du ermittelst erst alle Werte die angezeigt werden sollen und packst die in das Array.
Gruß
Nepumuk
AW: Autofilter
07.04.2020 19:48:28
Michael
Ich muss quasi die befüllten Zellen in Spalte A aus Tschüß in Hallo filtern und das so, dass AB nicht angezeigt wird. Ich glaube, jetzt habe ich es
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige