Anzeige
Archiv - Navigation
1752to1756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung Exel Arbeitsmappe

Fehlermeldung Exel Arbeitsmappe
25.04.2020 10:29:36
Robert
Hallo liebe Exelgemeinde.
In einer Exel Datei sehr großen Umfanges kommt nach dem gestrigen Speichern die Meldung, "Exel hat unlesbare Inhalte gefunden. Sollen sie wieder hergestellt werden. Nach dem drücken zur Wiederherstellung werden die Fehler aufgelistet und alle als repariert bezeichnet. Nun meine Frage sollte ich mit der Datei weitermachen, oder einen Schritt zurückgehen zu der Datei die noch fehlerfrei öffnete. Was ratet Ihr mit euren Erfahrungsschatz.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung Exel Arbeitsmappe
25.04.2020 12:21:30
Nepumuk
Hallo Robert,
zeig doch mal das Fehlerprotokoll.
Gruß
Nepumuk
AW: Fehlermeldung Exel Arbeitsmappe
25.04.2020 13:18:26
Nepumuk
Hallo,
hilft Kaspersky Antivirus gegen Corona?
Gruß
Nepumuk
AW: Fehlermeldung Exel Arbeitsmappe
25.04.2020 14:32:59
Robert
Ich hab die Log Datei angehängt. Hoffe ihr könnt mir helfen die richtig Entscheidung zu treffen.
https://www.herber.de/bbs/user/137029.txt
AW: Fehlermeldung Exel Arbeitsmappe
25.04.2020 14:44:37
Nepumuk
Hallo Robert,
sorry, aber da weiß ich auch nicht weiter.
Gruß
Nepumuk
P.S. Schützt mich Kaspersky Antivirus gegen Corona?
Anzeige
AW: meine Feststellungen hierzu ...
25.04.2020 14:37:22
neopa
Hallo Robert,
... zunächst die, das es dazu mE keine allgemeingültige Regelung geben wird/kann, weil man es differenziert in Abhängigkeit von zu vielen Faktoren (die sehr vielseitig sein können) betrachten muss. Es könnte also u.a. durchaus ok sein, wenn alle Fehler als repariert protokolliert werden und einfach weiter zu arbeiten. Denn es ist möglich, dass die automatisch vorgenommenen Fehlerkorrekturen zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorgenommen werden, wenn man mit der vorherigen Version weiterarbeitet. Aber man sollte auf jeden Fall eine Abwägung treffen, welche Vor- und Nachteile entstehen (könnten) wenn man sich für den den einen oder den anderen Weg entschließt. Dies kann und wird Dir wohl niemand abnehmen können.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige