Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

#Zahl!

#Zahl!
09.05.2020 19:36:15
Daniel
Hallo liebe Excel-Gemeinde,
könnt Ihr mir bitte noch einmal bei meiner Formel helfen.
=WENN(ZEILE(Rufbereitschaft!$1:$1)>ZÄHLENWENN(Rufbereitschaft!$M:$M;"Inobhutnahme");""; INDEX(Rufbereitschaft!C:C;KKLEINSTE(WENN(Rufbereitschaft!$M$3:$M$32="Inobhutnahme"; ZEILE(Rufbereitschaft!$3:$32));ZEILE(B3))))
Aktuell taucht bei dieser Formel in meiner Tabelle der Name "#Zahl!" auf, wenn der Parameter "Inobhutnahme" nicht unter M eingetragen ist.
Wie kann ich #Zahl! weg bekommen? Habe es schon auf dem einfachen Weg, mit einer bedingten Formel und Farbanpassung versucht.
Danke für Eure Hilfe!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #Zahl!
09.05.2020 19:38:58
Hajo_Zi
=wennfehler(DeineFormel;"")
GrußformelHomepage
AW: #Zahl!
09.05.2020 19:39:58
Hajo_Zi
falschen Version
Wenn(Istfehler(DeineFormel);"";DeineFormel)
Gruß Hajo
AW: #Zahl!
09.05.2020 20:52:40
Daniel
Super, danke! Das ist ja mal einfach!
AW: möglicherweise ...
09.05.2020 19:44:54
neopa
Hallo Daniel,
... aber völlig ungeprüft so: {=WENNFEHLER(INDEX(Rufbereitschaft!C:C;KKLEINSTE(WENN(Rufbereitschaft!$M$3:$M$32="Inobhutnahme"; ZEILE(Rufbereitschaft!$3:$32));ZEILE(B1))};"")}
wobei ich sowie mit AGGREGAT() und ohne {} arbeiten würde.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige