Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Exel

Exel
13.05.2020 19:40:33
Walter
Hallo Forum,
wenn z.B. in Zeile 10 Spalte C „SU“ steht und ich in Zeile 9 Spalte C ein „S“ eingeben möchte übernimmt diese Zelle automatisch den Inhalt aus Spalte C Zeile 10 anstatt dass „S“. Ich bitte um Eure Hilfe. Wäre Super wenn Ihr mir Helfen könnt! Danke schon mal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: das ist standardmäßig so voreingestellt ...
13.05.2020 19:56:41
neopa
Hallo Walter,
... und die meisten User möchten das so auch haben.
Jeder kann es jedoch auch deaktiviere. Und zwar geht das unter Optionen, Erweitert und da das Häkchen bei "Autovervollständigen für Zellwerte aktivieren" herausnehmen.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige