Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1768to1772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
08.07.2020 18:35:05
Micha
Hallo,
wenn ich eine bedingte Formatierung in die nächste Zelle mit nur einer anderen Adresse kopiere,
funktioniert die nicht einwandfrei. Gebe ich die Bedingung allerdings per Hand ein, funktioniert alles einwandfrei.
Beispiel: =UND($A$1="Test";$B$1="Gleich") funktioniert diese. Wenn ich diese Formel kopiere (Strg+C)
und diese in eine andere Zelle einfüge und die Parameter ändere(= UND($A$2="Test";$B$1="Gleich") funktionier diese Bedingung nicht. Gebe ich die geänderte Formel (= UND($A$2="Test";$B$1="Gleich") alledings in die Zelle per Hand ein, funktioniert alles.
Mach ich da etwas falsch oder ist das Excelbedingt?
Gruß Micha

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
08.07.2020 18:40:55
SF
Hola,
lade bitte eine Exceldatei hoch an der man das nachvollziehen kann.
Gruß,
steve1da
AW: Bedingte Formatierung
08.07.2020 18:56:05
Micha
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider kann ich heute die Datei nicht mehr
hochladen (wichtiger Termin). Ich versuche es morgen.
Könnte es auch mit VBA zusammenhängen? Greife auf die Zellen mit der bedingten Formatierung, sowohl als auch mit einem VBA Code darauf zu.
Gruß Micha
Ja, nein, vielleicht..... owT
08.07.2020 18:57:01
SF
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige