Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druck einer Fusszeile

Druck einer Fusszeile
06.11.2002 14:18:26
barny
Hallo Ihr Experten,
habe eine mehrere Seiten lange Excel-Liste. Möchte nun, wie es auch in Word geht, beim Ausdruck eine Fusszeile auf das Blatt gedruckt bekommen.
Habe versucht meine vorhandene Fusszeile in Word zu kopieren und in Excel-Datei über "Seite einrichten / Kopfzeile/Fusszeile" hineinzufügen; funktioniert jedoch nicht. Nächster Schritt manuelle Eingabe der Daten/Wörter über Menue-Pkt. "Seite einrichten /Fusszeile; geht auch nicht - bekomme Fehlermeldung; dass nicht mehr als 255 Zeichen zur Verfügung stehen - brauche jedoch mehr als diese Anzahl von Zeichen. Hat jemand einen Tipp für ich ????

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druck einer Fusszeile
07.11.2002 10:39:29
Hajo_Zi
Hallo barny

hast Du Deinen Text mal auf mehere Zeilen verteilt.

Ich habe gerade 150 Zeichen eingefügt in eine Zeile

unter Xp

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige