Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1772to1776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hallo Hans: die fünfte automorphe Zahl

Hallo Hans: die fünfte automorphe Zahl
02.08.2020 00:04:38
WF
.

14
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Alles Gute
02.08.2020 07:36:21
Nepumuk
Hallo Hans,
zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir nur das Beste.
Gruß
Nepumuk
AW: Hallo Hans: die fünfte automorphe Zahl
02.08.2020 09:42:31
Herbert_Grom
Hallo Hans,
auch von mir die besten Wünsche. Ich kann es kaum glauben, aber es ist tatsächlich bereits 16 Jahre her, dass wir deinen 60. bei dir gefeiert haben! Und auch "Ürzig" ist schon wieder 11 Jahre zurück! Aber schön war es und davon kann ich immer noch zehren!
Lass dich feiern heute und lass es dir gut gehen!
Viele Grüße, bitte auch an Erika.
Herbert
P.S.: Interesse an Bildern davon? Mail me! owt
02.08.2020 10:10:35
Herbert_Grom
,,,
Von mir (unbekannterweise) auch!
02.08.2020 09:49:41
lupo1
Lieber Hans!
... viel Gesundheit
und möglichst bald wieder viel Freiheit;
weiter einen regen Geist
und das berechtigte Gefühl, viel für die deutsche Excel-Landschaft getan zu haben!
lupo1
Anzeige
AW: Hallo Hans: die fünfte automorphe Zahl
02.08.2020 10:10:00
Werner
Hallo Hans,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag.
Und auch noch ein goßes Dankeschön, für die Möglichkeiten, die du uns mit diesem Forum eröffnest.
Gruß Werner
AW: Hallo Hans: die fünfte automorphe Zahl
02.08.2020 10:13:57
Herbert_Grom
Danke Walter, ich hätte es beinahe vergessen! Das muss die Hitze sein! :o)=)
AW: Hallo Hans: die fünfte automorphe Zahl
02.08.2020 10:54:04
Christian
Hallo Hans,
ich bin zwar nur ein einfacher Nutzer, der sicherlich kein Excel Spezialist ist, aber dein Forum hat mir auch bereits sehr oft weitergeholfen. Vielen Dank dafür.
Selbstverständlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Christian
AW: Hallo Hans: den Wünchen zu deinem ...
02.08.2020 12:44:16
Dieter(Drummer)
... Geburtstag schliesse ich mich gerne an.
Alle Gute und gute Gesundheit und hoffentlich wieder mehr Freiheit für alle ...
Dein Form ist einfach super ...
Gruß, Dieter(Drummer)
Anzeige
AW: Hallo Walter: 5776! Right?
02.08.2020 16:24:39
Herbert_Grom
,,,
Definition: automorphe Zahlen
02.08.2020 18:13:12
WF
Eine Zahl, deren Quadrat mit den Ziffern dieser Zahl endet.
diese Arrayformel:
{=KKLEINSTE(WENN(ZEILE(X$1:X$99999)=RECHTS(ZEILE(X$1:X$99999)^2;LÄNGE(ZEILE(X$1:X$99999)))*1; ZEILE(X$1:X$99999));ZEILE(X1)) }
runterkopieren
WF
AW: Definition: automorphe Zahlen
02.08.2020 18:33:05
Herbert_Grom
Danke Walter, werde ich morgen mal ausführen.
Servus
AW: Definition: automorphe Zahlen
03.08.2020 08:38:39
Herbert_Grom
Echt geil! So habe ich, mit meinen lediglich 8 Jahren Volksschule, jetzt auch einmal ein kleines bisschen in die große Welt der Mathematik reinschnuppern dürfen! Danke, Walter!
Userbild
Servus
Anzeige
AW: den Wünschen schließe ich mich gern an ...
02.08.2020 16:47:42
neopa
Hallo Hans,
... und danke Dir für dieses Dein Forum, das vielen Tausenden ein große Hilfe war, ist und hoffentlich noch sehr lange bleiben wird und uns alle miteinander zumindest auch ein Stück jünger hält, als das man uns von behördlicher Seite zugesteht.
Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige