Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswahl Liste aktualisieren

Auswahl Liste aktualisieren
26.08.2020 11:26:38
Philipp
Hallo erstmal
Ich bin dabei eine kleine Lagerliste zu erstellen und bin auf folgendes "Problem" gestossen. Ich habe 2 Arbeitstabellenblätter: Artikelverwaltung und Bestellungen
Auf dem Tabellenblatt Artikelverwaltung habe ich eine Nachschlageliste generiert und Greife auf dem Tabellenblatt Bestellungen darauf zu.
Mein Problem besteht darin, wenn ich einen Eintrag in der Nachschlageliste auf dem Tabellenblatt Artikelverwaltung ändere, sich der Eintrag auf dem Tabellenblatt Bestellungen nicht ändert. Kann ich das irgendwie ändern?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Phil

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahl Liste aktualisieren
26.08.2020 11:34:53
Oberschlumpf
Hi Philipp,
zeig mal per Upload eine Bsp-Datei mit den 2 Tabellenblättern - und natürlich auch ausreichend Bsp-Daten.
Ciao
Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige