Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Datum

Pivot Datum
26.08.2020 20:54:59
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Darstellung einer Auswertung einer Pivottabelle. In der Pivottabelle sollen verschiedene Tagesdaten in einer Matrix gezählt werden. Dabei sollen die Tagesdaten monatsweise zusammengefasst werden. Das funktioniert auch grundsätzlich. Allerdings werden in der Pivottabelle in der Spalte 1 die Monate wie folgt dargestellt:
(kleiner Zeichen; spitze Klammer)12.03.2020
März
April
Mai
Juni
Juli
August
usw.
Warum wird ein Teil der Daten (mehrere Monate) unter (kleiner Zeichen; spitze Klammer)12.03.2020 zusammengefasst? Es soll mir diese Monate einfach auch separat darstellen. Ich habe dazu in den Einstellungen leider nichts gefunden. Hat jemand von Euch eine Idee? Für eine schnelle Hilfe bin ich mir immer sehr dankbar.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: welche XL-Version hast Du genau? ...
26.08.2020 21:14:23
neopa
Hallo Jürgen,
... in meiner XL2016er Version kann ich das so nicht nachvollziehen. Kannst Du mal (D)eine Beispieldatei hochladen, wo das bei Dir zu erkennen ist.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: kann es in XL-2016 nicht nachvollziehen ...
27.08.2020 08:09:51
neopa
Hallo Jürgen,
... was Du geschrieben hast. Evtl. müsstest Du in diesem Fall auch noch ein Bild dessen einstellen. Deine XL-Version hast Du auch noch nicht angegeben.
Auf Deinen neuen Beitrag kann ich allerdings auch vor heute Abend nicht reagieren.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige