Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1784to1788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Starre Links

Starre Links
29.09.2020 18:53:05
Schorsch
Hallo Excel-Profis
Ich möchte aus vielen gleich aufgebauten Registerblätter, z.B. Blatt1 bis Blatt 100, Daten auslesen und im Registerblatter Auswertung berechnen und grafisch auswerten. Die Registerblätter sind aber noch nicht vorhanden. Sie werden später erzeugt. Aktuell mache ich die Verlinkung mit der Funktion "indirekt" über den Registernamen, den ich ja kenne. Ist ein Blatt vorhanden, holt er die Zahl, sonst nicht.
Kennt jemand eine Alternative zur starren Verlinkung, ohne VBA und der Funktion indirekt?
Herzlichen Dank
Schorsch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Starre Links
29.09.2020 19:46:27
ChrisL
Hi
https://www.youtube.com/watch?v=z3PXGn19nfI
Excel Powerquery Alle Tabellen in einer Excel zusammenfügen
Falls es nicht hilft, frage bitte wieder als offen markieren.
cu
Chris
AW: Starre Links
30.09.2020 09:34:15
Schorsch
Hallo Chris
Herzlichen Dank. Ich mach mich mal schlau :-)
Schorsch

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige