Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1796to1800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Toni Mende - Excel nach Word

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
@Toni Mende - Excel nach Word
08.12.2020 15:37:13
fcs
Hallo Toni,
ich hatte noch eine Kleinigkeit vergessen.
Im Makro "WordDateiErstellen" hab ich vergessen, den Pfad der Vorlage-Datei von meinem Test-Verzeichnis wieder in dein Verzeichnis zu ändern. Die Zeilen
'   Set wddoc = wdApp.Documents.Add("H:\VorlageExcel.docx")
Set wddoc = wdApp.Documents.Add("C:\Users\Public\Test\Mende141946\VorlageExcel.docx")

muss du noch ändern in
   Set wddoc = wdApp.Documents.Add("H:\VorlageExcel.docx")
'   Set wddoc = wdApp.Documents.Add("C:\Users\Public\Test\Mende141946\VorlageExcel.docx")
LG
Franz
Anzeige
AW: @Toni Mende - Excel nach Word
10.12.2020 09:43:48
Toni
Hallo Franz,
danke für die Rückmeldung das hatte ich bemerkt aber dennoch danke nochmal für den Hinweis!
Das ist echt klasse jetzt diese Lösung.
Nachdem ich jetzt sehe wie viel möglich ist mit der VBA Programmierung motiviert mich dein Beitrag sehr um mich in das Ganze tiefer einzuarbeiten. Auch wenn ich es erstmal beruflich nicht benötige, schaden tut's nicht und wenn man solch Ergebnisse sieht mach es auch Spaß.
Es kann also sein, dass ich mich hier noch ab und zu melde.
Wünsche eine schöne Restwoche und danke nochmal!
LG
Toni

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige