Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1796to1800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

iqualif.com als Tabelle ausgeben

iqualif.com als Tabelle ausgeben
09.12.2020 14:44:18
Ralf
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir www.iqualif.com herrunter gelanden für Deutschland:
Nun habe ich folgendes Problem. Bei der Selektion erscheinen mir die Daten wie im Telefonbuch z.B. Photovoltaik
aber ich bräuchte die Daten als Excel Tabelle.
Spalte A = Firma; Spalte B = Straße; Spalte C = Postleitzahl; Spalte D = Ortsbezeichnung, Spalte E = Vorwahl;
Spalte F = Rufnummer; Spalte G = website
Hat jemand von Euch vielleicht schon einmal dafür ein Programm entwickelt, oder kann mir jemand dabei behilflich sein ?
Ich selber habe keinen blassen Schimmer davon und müsste alle Daten einzeln manuell in eine Liste eintragen.
Gruß Ralf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: iqualif.com als Tabelle ausgeben
09.12.2020 14:58:03
Günther
Moin,
glaubst du, dass wir Helfer ein solches Programm kennen? Ich denke, dass keiner der Helferlein dieses Programm kennt und ICH werde so etwas nicht auf meinen Rechner laden, wenn es "kostenlos" ist. Bekanntlich bezahle ich dann nicht mit €€ sondern mit meinen Daten.
Wenn die Software keine Möglichkeit für einen Export in ein beliebiges Format bietet dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, die Daten zu markieren, Strg-C und mit Strg-V in Excel einzufügen. Dann sind zumindest Zahlendreher und so ausgeschlossen.
 
Gruß
Günther  |  mein Excel-Blog
Anzeige
AW: iqualif.com als Tabelle ausgeben
09.12.2020 15:07:01
Ralf
Danke für deinen Ratschlag
Gruß Ralf
AW: iqualif.com als Tabelle ausgeben
09.12.2020 16:25:00
Zwenn
Hallo Ralf
Das scheint mir eine Frage an den Support des Herstellers zu sein, denn wenn ich die Seite aufrufe, sagt mir die erste Werbekachel unten:
IQUALIF ist ein Programm, das Daten aus Branchenverzeichnissen oder Telefonbüchern und anderen (Web-)Sites extrahiert und die Daten im Excel-Format speichert.
Das ist doch genau das, was Du willst. Offenbar kann die Software das von Haus aus.
Viele Grüße,
Zwenn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige