Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Urlaub aus Excel Kalender auslesen

Urlaub aus Excel Kalender auslesen
17.12.2020 13:13:31
Curly
Hallo Zusammen,
wir benutzen auf der Arbeit einen einfachen Excel Kalender um unseren Urlaub zu planen.
Allerdings ist bei diesem Kalender jeder Tag einzeln aufgeführt und die Urlaubstage sind mit einem "U" gekennzeichnet. Nun würde ich gerne den Kalender "auslesen" und für jeden Mitarbeiter eine Urlaubsliste erstellen, wo auch zusammenhängende Tage zusammen gefasst sind also z.b. 03.01.2021 - 06.01.2021
um dann im weiteren Verlauf diese Listen in Outlook zu importieren.
Der Aufbau vom Kalender und nochmal ein Listenbeispiel habe ich in der Mappe erstellt.
Hat jemand einen Tipp oder evtl. schon einen Lösungsweg, wie ich das Problem lösen könnte?
https://www.herber.de/bbs/user/142399.xlsx
Vielen Dank
Curly

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaub aus Excel Kalender auslesen
17.12.2020 19:11:03
Marc
Hallo Curly,
mit 3 Zellen kann man sehr wenig anfangen. Könntest du deine Tabelle etwas ausführen.
Gruß Marc
Hier nochmal die Datei
17.12.2020 21:09:24
Curly
Hallo Marc,
hier ist nochmal die aktualisierte Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/142409.xlsx
Danke & Schönen Abend
Curly
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige