Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Expertensuche

Expertensuche
19.12.2020 07:17:29
Kurte
Hallo liebe Experten.
Ich habe hier einen fertigen bzw. Benutzbaren Produktionsplan erstellt.
Dieser ist mit diversen VBA Codes von euch hier quasi erarbeitet wurden.
Er war schon mehrere Monate im Einsatz. Seit dieser Woche passieren Dinge die ich mir nicht mehr erklären kann. Das Problem liegt wohl an Freigabe und sortieren!?!?!
Frage.....wäre hier jemand bereit sich der Sache Privat anzunehmen und diesen Plan wieder gangbar zu machen bzw. So umzustrukturieren das er zuverlässiger läuft und auch einige zusätzlichen Funktionalitäten hinzufügt. Ich stoße da leider an meine Grenzen. Er sollte wirklich VBA aus dem ff können. Derjenige müsste es auch nicht umsonst machen. Sollte jemand Interesse haben und die Voraussetzungen erfüllen bitte nur per Email bei mir melden. Kurte@online.de
Vielen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Expertensuche
19.12.2020 10:55:21
Herbert_Grom
Hallo Kurte,
ich bin bereit dafür! Schicke mir doch eine eMail: hag at excelhelper punkt de
Servus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige