Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Teil vom Kommentar auslesen?

Teil vom Kommentar auslesen?
30.12.2020 00:01:52
Sergej
Hallo Leute,
ich habe eine Tabelle vom Kunde erhalten. In Zeile 3 enthalten die Zellen die Kommentare, die ich gerne in Zeile 2 teilweise auslesen möchte.
Beispiel Kommentar in Zelle AT3= pStatisch(Str) [Pa] property of property set mhEigenschaften-Drücke
Nur wenn das Kommentar "property of property set" beinhaltet, dann soll in Zelle AT2 nur den Eintrag der danach steht ausgelesen / eingetragen werden. Ergebnis AT2= mhEigenschaften-Drücke
Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen, dies per VBA zu lösen. Herzlichen Dank im Voraus.
Beste Grüße,
Sergej

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teil vom Kommentar auslesen?
30.12.2020 11:23:48
Sergej
Hallo Onur,
vielen herzlichen Dank. Es funktioniert perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Beste Grüße,
Sergej
Gerne !
30.12.2020 11:37:57
onur
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige