ich bin gerade am grübeln wie ich Daten aus mehreren Tabellenblättern in einer Gesamtübersicht darstellen und auswerten kann.
Grundsätzlich geht es u.a. um Ressourceninformationen mehrerer Produktionsabteilungen und die dort organisierten Zeiten. Es geht hierbei um ca. 200 Produktionszeilen und ca. 200 jeweils eindeutige Ressourcen. Je Zeile sind die Ressourcen mit Arbeitszeiten erfasst. (Die Erfassung wie dies geschehen soll, ist völlig frei wählbar)
Nun würde ich gern auf einem Gesamtblatt alle Produktionszeilen und alle Ressourcen auswerten lassen. Hintergrund ist das Ressourcen eventuell in anderen Zeilen eingesetzt werden. Auf der Übersicht soll dann sichtbar sein, wo und in welchen Zeiten bereits eine Planung stattfindet.
Die Daten aus den Blättern bekomme ich aus einer alten Hilfe aus dem Forum bereits hin, mir fehlt nur die Idee wie ich einen Filter je Ressource mit den Zeiten darstellen kann.
Mit Filtern kenne ich mich leider noch nicht so gut aus, daher komme ich hier leider ohne Hilfe nicht weiter.
Da mir bekannt ist das ich schlecht erklären kann, habe ich eine BSP Datei beigefügt.
ich danke schon jetzt für die Unterstützung.
Gruß, Tom
https://www.herber.de/bbs/user/142984.xlsm