Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DisplayFullScreen

DisplayFullScreen
13.11.2002 10:43:06
Peter
Hi Leute,
wenn ich mit der Eigenschaft „DisplayFullScreen“ arbeite – diese auf True setze – habe ich anscheinend keinerlei Zugriff mehr auf die einzelnen Tabellenblattreiter, die sich beim False-Wert der genannten Eigenschaft am unteren Rand – Standardmässig bezeichnet mit den Namen Tabelle1, 2 und 3 – befinden.
Besteht die Möglichkeit, trotz DisplayFullScreen = True auf diese Reiter zuzugreifen oder auf andere unkomplizierte Weise von einem zum anderen Sheet zu wechseln ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: DisplayFullScreen
13.11.2002 10:48:42
PeterW
Hallo Peter,

in Version 8 sind die Blattreiter auch bei DisplayFullScreen noch verfügbar. Versuch mal den Blattwechsel mit STRG+Bild ab/auf.

Gruß
Peter

Re: DisplayFullScreen
13.11.2002 10:57:37
Peter
Hi Peter,
das funktioniert, vielen Dank!

Was mir allerdings noch wichtiger ist, als einfach nur die Tabellenblätter zu wechseln, ist entweder Zugriff auf die integrierte Scrolleiste am rechten unteren Rand zu haben, oder aber eine alternative Möglichkeit zu finden, ein spezielles Tabellenblatt seitlich scrollen zu können.

Vielen Dank

Gruß

Re: DisplayFullScreen
13.11.2002 11:01:33
PeterW
Hallo Peter,

sind unter Extras - Optionen - Ansicht die ensprechenden Elemente mit einem Haken versehen? Falls nicht muss ich mit meiner Version 8 leider passen.

Gruß
Peter

Anzeige
Re: DisplayFullScreen
13.11.2002 11:05:53
Peter
Danke Peter,
daran - habe gerade geschaut - lags nicht. Ich muss mir eben etwas einfallen lassen
bis denn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige