Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingefügte Grafik

Eingefügte Grafik
15.11.2002 08:29:20
Angela
Hallo,
ich habe zwar nicht so ein komplexes Problem, aber trotzdem brauche ich eure Hilfe.
Ich habe eine Grafik (Firmenlogo) in Excel eingefügt und will es groß, als Wasserzeichen hinter die Tabelle stellen. In Word kann ich die Reihenfolge festlegen, "in den Hintergrund" oder "hinter den Text". Die Option "hinter den Text" habe ich in Excel nicht gefunden, sondern nur "in den Hintergrund", aber das funktioniert nicht. Die Grafik steht immer vor dem Text. Hat jemand eine Idee?
Danke Angela

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Eingefügte Grafik
15.11.2002 08:37:11
Monika Weber
Hallo Angela

Sieh mal hier rein:
"Format | Blatt | Hintergrund"
Dort kannst du eine Grafik auswählen. Die Grafik hinter das gesamte Tabellenblatt gelegt, jedoch nicht ausgedruckt.

Wenn es nicht das ist was du suchst, dann musst du den Text, der vor dem Bild stehen soll in ein Textfeld schreiben und dieses über die Grafik legen.

Es liebs Grüessli aus der Schweiz
Monika


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige