Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1812to1816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

FUNKTION FILTER

FUNKTION FILTER
17.02.2021 11:33:56
Dieter
Hallo!
Mit der Funktion FILTER (Excel 365) filtere ich in einem eigenen Tabellenblatt aus einer großen Menge Daten einzelne Datensätze heraus, danach sortiere ich mit SORTIERENNACH nach Datum und Uhrzeit. Soweit funktioniert alles problemlos.
Schließe ich aber die Datei und öffne sie wieder, funktioniert leider nichts mehr. Die FILTER-Funktion ist in geschwungene Klammern gesetzt. Lösche ich Datensätze, wird von FILTER bzw. SORTIERENNACH #NV gezeigt, füge ich Datensätze hinzu, bringt mir FILTER wie auch SORTIERENNACH keine Ergebnisse.
Woran kann das liegen?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Dieter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Andere XL-Versionen zwischendurch?
17.02.2021 11:57:47
lupo1
AW: Andere XL-Versionen zwischendurch?
17.02.2021 12:34:26
Dieter
Nein, ich bleibe in Excel 365. Es funktioniert einwandfrei solange ich in der Datei arbeite. Sobald ich schließe und neu öffne funktioniert nichts mehr.
Das glaube ich Dir so nicht.
17.02.2021 12:47:47
lupo1
Ich verwende die unsicherste 365-Version (Betachannel) und habe nie so etwas gehabt.
AW: Andere XL-Versionen zwischendurch?
17.02.2021 12:52:27
SF
Hola,
speicherst du evtl nicht als xslx?
Gruß,
steve1da
AW: Andere XL-Versionen zwischendurch?
17.02.2021 13:15:23
Dieter
Hallo Steve!
Ja, das war's! Ich arbeite in Excel 365, aber, aufbauend auf einer alten Datei, war als Dateityp Xl97-2003 eingestellt.
Danke!
Grüße!
Dieter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige