Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1812to1816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listenbezüge [@irgendwas] schützen

Listenbezüge [@irgendwas] schützen
19.02.2021 09:19:37
Laurent
Hallo,
ich habe seit jeher folgendes Problem:
Meine Daten liegen in einer Intelligenten Tabelle. Ich verwende eine Funktion die sich auf eine dieser Spalten bezieht. In meiner Funktion gibt es entsprechend einen Bezug zu einer Spalte Bsp.: [@Name].
Wenn ich meine Formel beispielsweise nach rechts ziehe, denkt Excel mit und nimmt einen neuen Bezug für meine Spalte an, analog zu dem Verhalten von nicht geschützten Zellbezügen. Die regulären Zellbezüge kann ich mit $ schützen, die Liste [@Name] dagegen nicht (?).
Gibt es einen Weg solche Bezüge zu schützen?
Danke.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenbezüge [@irgendwas] schützen
19.02.2021 10:25:59
laurent
OMG! Vielen Dank!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige