Excel Funktionsproblem
23.03.2021 16:09:13
Luki
Habe folgendes Problem.
Ich greife diese Daten aus einer LOG Text Datei ab.
Anschließend ändere ich mit den Schritten die Daten so ab und forme mir sie so zurecht was ich brauche. "fast"
Nachdem es um eine Text Datei geht kommen hier immer neue Zeilen hinzu die immer mit TRUE oder FALSE eingetragen werden.
Die Funktion die ich ich nun brauche wenn eine Zeile mit dem Produkt und der Mail Adresse den WERT TRUE hat und nun eine Zeile mit dem selben Produkt und der Mail Adresse mit dem WERT FALSE neu hinzukommt, sollte beide Zeilen gelöscht werden.
Brauche in der Auswertung die ich weitergehend mit Pivot Chart Darstelle nur die aktuellen TRUE Zeilen wo noch keine FALSE Zeile hinzugekommen ist und so dementsprechend aus der Auswertung rausfallen sollte.
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und das ich hier am richtig Platz bin.
Danke vorerst mal
LG
Luki

Anzeige