Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1828to1832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ein Makro stört andere Makros

Ein Makro stört andere Makros
04.05.2021 20:51:03
Mildred
Hallo,
ich sitze gerade an einem Makro das Zeilen einblenden soll, wenn in der Zelle ein "ja" steht, bei einem "nein" sollen die Zeilen ausgeblendet werden. Die Zelle in der entweder das "ja" oder das "nein" steht, ändert sich per Formel in "ja" oder "nein". Allerdings kommt die Fehlermeldung, dass die "Variable nicht definiert" ist. Zusätzlich befürchte ich, dass dieses Makro andere Makros, die in der gleichen Datei aber in anderen Tabellenblättern sind, "stört". Die Makros sollen voneinander unabhängig agieren. Könnt ihr mir hierbei vielleicht weiterhelfen? Das Makro womit ich Probleme habe lautet wie folgt:
Option Explicit

Private Sub Worksheet_Calculate()
If Target.Address = "$S$51" Then
If Target = "ja" Then
Me.Rows("46:55").Hidden = False
If Target = "nein" Then
Me.Rows("46:55").Hidden = True
End If
End If
End If
End Sub
Vielen Dank im Voraus.
V.G. Mildred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige