Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1848to1852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle ausfüllen

Zelle ausfüllen
27.09.2021 13:08:35
Marco
Hallo zusammen
Kann mir evtl. kurz jemand helfen?
Ich möchte dass ab Spalte C5 (Anlage L3) die angegebenen Tageszahl die in Zelle B5 angegeben ist ausgefüllt werden. Wenn diese ausgefüllt sind müsste anschliessend die Zeile (Anlage L2) entsprechend die Anzahl an Tagen die in Zelle B6 sind ausgefüllt werden. So das die Anlagen immer abwechselnd befüllt sind.
Wie muss ich dies machen? Die Wochentage in B5 und B6 müsste ich dann immer ändern können so dass ich dies neu berechnen kann.
Gruss Marco
https://www.herber.de/bbs/user/148287.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle ausfüllen
27.09.2021 13:23:13
ChrisL
Hi Marco
z.B.

=WENN(REST(SPALTE(A1)-1;$B5+$B6)
cu
Chris
AW: Zelle ausfüllen
27.09.2021 14:01:54
Marco
Danke für deine Hilfe, es klappt.
Gruss Marco
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige