Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile mit Zellinfo

Kopfzeile mit Zellinfo
21.11.2002 19:03:22
Zugvogel
Hallo!

Möchte gerne in die Kopfzeile eines Excelblattes Informationen aus einem bestimmte Feld dieses Blattes drucken. Ist dies ohne wilde Programmierung (bin leider programmiertechn. nicht so der Experte) möglich?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kopfzeile mit Zellinfo
21.11.2002 19:07:23
PeterW
Hallo ????,

möglich ist das schon. Deine Angaben müssten allerdings schon etwas genauer sein, welche bestimmten Felder?

Gruß
Peter
PS: bitte im Forum Real(Vor)Namen benutzen, siehe auch FAQ

Re: Kopfzeile mit Zellinfo
21.11.2002 19:12:16
Carsten (Zugvogel)
Ok. Sorry - Hab die FAQ natürlich wieder mal nicht gelesen!

Detailbeschreibung: Habe eine Mappe mit mehreren Tabellen. Auf der ersten Tabelle kann bspw. in Zelle A1 ein Text (Name) eingeben werden. Diesen möchte ich nun in sämtl. Kopfzeilen der einzelnen Tabellen der Mappe drucken!

Gruss Carsten

Re: Kopfzeile mit Zellinfo
21.11.2002 19:23:15
PeterW
Hallo Carsten,

in das Modul DieseArbeitsmappe diesen Code kopieren:

Gruß
Peter

Anzeige
Re: Kopfzeile mit Zellinfo
21.11.2002 19:28:17
Carsten (Zugvogel)
DANKE!!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige