Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text in Befehlsschaltfläche

Text in Befehlsschaltfläche
22.11.2002 11:31:09
Frank
Hallo,

ich habe aus der Steuerelement-Toolbox eine Befehlsschaltfläche in mein Excel-Sheet eingefügt. Nun wird der Text der Schaltfäche (z.B. Buchstabe g, P, etc., also die Buchstaben die den unteren Textrand überragen)am unteren Rand abgeschnitten. Dabei spielt die Größe der Schaltfläche oder die gewählte Schrift keine Rolle. In anderen Sheets habe ich das Problem übrigens nicht.
Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Text in Befehlsschaltfläche
22.11.2002 11:43:11
Andreas Schindler
Geh nochmal in den Bearbeitenmodus und mach die Schlatfläche nach unten etwas größer. Es liegt wirklich daran.

Gruß
Andreas

Re: Text in Befehlsschaltfläche
22.11.2002 13:21:03
Frank
Danke, es funktioniert, nur habe ich jetzt eine hohe Schaltfläche mit relativ kleiner Schrift. Der Text sollte die Schaltfläche besser ausfüllen, wie es in anderen Sheets auch funktioniert.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige