Ich gebe in A1 eine Kunden-Nr. ein, daraufhin werden ab A10 bis E? externe Daten eingelesen.
Unter Anderem befindet sich nun in Spalte B in jeder gefüllten Zeile ein Datum. Bezüglich diesem Datum brauche ich in Spalte F die Monatsangabe, wenn die Zeile aus gefüllt.
Also: B10=24.05.02 - F10=05
B19=16.08.02 - F19=08
B57=01.12.03 - F57=12
usw.
Jetzt mein Problem:
Mit Hilfe nachfolgender Worksheet_Change-Prozedur erreiche ich dieses Ergebnis. Einziges Problem, ich muß so die Zelle B in der jeweiligen Zeile ändern, damit die Prozedur auch läuft.
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Column = 2 And Target.Value = "" Then
Target.Offset(0, 4).Value = ""
End If
If Target.Column = 2 And Target.Value <> "" Then
Target.Offset(0, 4).Value = Month(Target.Value)
End If
End Sub´
Der Code soll aber alle Zellen F der Zeilen mit der Monatsangabe aus B füllen die nicht leer sind, nachdem A1 geändert wurde.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.
Gruß Andre