Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sortieren

sortieren
02.12.2002 07:38:05
Wulf Engmann
Hallo Exeler,

Habe folgendes Problem:
Ich habe einen Kalender erstellt der von Spalte A bis Spalte BR geht. Dieser Kalender ist für das 1.Halbjahr 2003. Für das 2 Halbjahr habe ich ein anderes Tabellenblatt. Unterhalb der Tabelle errechne ich Zahlen aus dem Kalenderblatt. Diese Zahlen will ich nun nicht von links nach rechts sondern von Oben nach unten sortiert haben und zwar auch mit den Zahlen aus dem Tabellenblatt 2. Halbjahr. Alles Klar?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: sortieren
02.12.2002 12:28:17
Andreas Schindler
Kopiere die berechneten Zahlen aus dem zweiten Tabellenblatt drunter. Dann kannst Du sortieren.

Gruß
AS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige